Talstraße 74, 79286 Glottertal
0162 / 8223243
mail [at] bluetenreich [punkt] info

Über mich

Ich bin seit 40 Jahren Floristin und das wirklich aus vollem Herzen. In den vielen, unterschiedlichen  Läden und einem Hotel, in denen ich arbeiten durfte, konnte ich mir sehr viele Fertigkeiten und Wissen aneignen.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes fing ich mit meiner Kurstätigkeit an. Das ist über 25 Jahre her und ich kann auf viele wunderbare, erfolgreiche Kursjahre zurück blicken.

Eine Heilpflanzenausbildung und die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin haben meine Seminare zusätzlich geprägt. Sie gaben mir in vielerlei Hinsicht einen neuen Blick auf die Dinge.

Und was nach wie vor und immer wieder aufs Neue mein Herz erfüllt, ist die Begeisterung für die Farben und Düfte der Blumen. Ein wahres Geschenk der Natur.

Karin Reinwarth